Blogparade – “Coffee-To-Go”

Man kann ja nach jeder Menge Dinge süchtig sein. Ich für meinen Teil bin süchtig nach Kaffee. Egal ob es der Espresso bei Stress oder der Cappuchino zum geniessen ist.

Aus diesem Grund habe ich meine erste Blogparade zu diesem Thema gemacht. Wie kann man nun mitmachen? Ganz einfach… Schreibe einen Artikel zum Thema Kaffee. Wie du dieses Thema aufgreifst bleibt Dir überlassen. Diesen Artikel verlinkst du einfach mit meiner Blogparade Coffee-To-Go.

Was ist der Sinn dieser Blogparade? Jede Menge Kaffeesüchtige zu vereinen ;-)
Die Parade läuft bis Ende November

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Brunos Blog » Kaffee- Cofe to Go

    Pingback vom 6. November 2009, 10:30

    sagt alles. Es geht um Kaffee. Ich habe das Thema bei Michaela gefunden und sie hat es auf Blog-Parade entdeckt, wo Kaffeejunkie einen Beitrag darüber geschrieben hat. Und ich hab…

1 Kommentar:

1. Pe-Su-Ki

5. November 2009, 14:51

Diese Seite kannte ich noch gar nicht. Da sieht man einmal wofür doch Wikio gut ist, den darüber habe ich erst hierher gefunden. Muss mir gleich mal die URL in die Favoriten abspeichern, vielleicht brauche ich diese ja auch irgentwann einmal.