Blogparade: Twitter – Genial oder Unsinn?

Das Tipps-Archiv ruft zu einer neuen Blogparade zum Thema Twitter auf. Twitter ist in Deutschland nicht zuletzt seit der Nachrichten aus dem Iran, die hauptsächlich über Twitter kamen, in aller Munde.Doch ist das nur ein Hype oder etwas Substanzielles?

Doch was halten die Blogger, die Meinungsmacher in Deutschland, von Twitter. Ist das ein genialer Dienst oder vollkommener Unsinn? Oder ist Twitter gar eine Konkurrenz zum Bloggen? Das möchte Susann vom Tipps-Archiv von Euch wissen.

Schreibt einen Artikel zum Thema Twitter in Eurem Blog und gebt Twitter eine Note von 1 bis 6.

Zur Twitter Blogparade.

Als kleine Belohnung winken für alle Teilnehmer bis zum 11. Oktober noch ein paar interessante Preise.

2 Trackbacks/Pingbacks:

1 Kommentar:

1. Alex L.

21. September 2009, 22:51

Hi Susann,
cooles und interessantes Thema, an dem ich mich natürlich auch beteiligen möchte:-) Twitter ist bei vielen Bloggern bereits Mainstream und etwas Alltägliches. Das muss auch mal erwähnt werden, aber noch mehr dazu blogge ich dann zeitnah.