Nutzen Blogger das mobile Internet?

Das mobile Internet über Technologien wie EDGE, UMTS und Co erlebt in Deutschland zur Zeit einen Höhenflug und fast täglich erscheinen neue Anbieter von UMTS-Flatrates auf dem Markt. Aus diesem Grund haben wir von Mobiles-Internet123 die Blog-Parade mit dem Titel “Mobile Internetnutzung unter Bloggern” gestartet.

Gerade für Blogger sollten die neuen Angebote wirklich eine Möglichkeit bieten, immer und überall ihre Informationen zu teilen.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer um später ein ausführliches Ergebnis präsentieren zu können. Die Blog-Parade läuft bis zum 30. April.

Zur Blogparade: Mobile Internetnutzung unter Bloggern

1 Trackback/Pingback:

  • 1. alles was bewegt

    Trackback vom 22. März 2009, 19:41

    Blog-Parade: Mobile Internetnutzung unter Bloggern... Über das mobile Leben leben Blogge ich immer wieder und aus diesem Grunde beteilige ich mich heute auch, an der von mobil…