So verstau’ ich meine Bücher!

Gute Bücher lesen ist das Eine, sie danach irgendwo unterzubringen das notwendige Andere. Wie sieht dein Bücherregal aus, oder hast du sogar mehrere? Verstaust du sie vielleicht auf eine ganz andere, kreative Art und Weise? Ein klassisches Chaos oder ordentlich nach Autor sortiert? Vielleicht nach Farbe, Erscheinungsdatum oder Lese-Zeitpunkt?

Mit diesen Fragen möchte ich eine Blog-Parade eröffnen. Ich würde mich freuen, wenn viele Leser und/oder Buchbesitzer daran teilnehmen – und ein Foto von ihrem Bücherregal in einem Blog-Artikel zeigen. Dann noch ein, zwei Worte zum vorhandenen oder nicht-vorhandenen Sortierschema und ein Link auf den Beitrag in meinem Blog.

Alle Teilnehmer werden selbstverständlich verlinkt, sodass bis zum Ende eine große Sammlung an Anregungen und Inspiration zur Bücher-Aufbewahrung entsteht. In drei Wochen, am Samstag, 21. März 2009, endet die Blog-Parade, und die Ergebnisse werden zusammengefasst und vorgestellt.

Link: Zur Blog-Parade auf Read It! “Showtime: So verstau’ ich meine Bücher!

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Zementblog

    Trackback vom 1. März 2009, 13:36

    Blogparade: So verstau’ ich meine Bücher!... Eine witzige Blogparade von “Read it!” ist mir bei meinem letzten Besuch von Blog-Parade.de aufgefallen. Teilnehmer …