Ziele für 2009 – Blogparade und Gewinnspiel

Wer an dieser Blogparade teilnehmen möchte, der sollte in seinem Blog einen Artikel zum Thema “Meine Ziele für 2009” schreiben und mich davon wissen lassen (Trackback oder Kommentar).

Mich würden zum Beispiel die folgenden Punkte interessieren:

  • Wie war das Jahr 2008 im Rückblick für euch?
  • Was sind eure Erwartungen an das Business-Jahr 2009?
  • Welche Ziele habt ihr für eure Selbständigkeit, Blogs, Websites etc. für 2009?
  • Eure wichtigste Erkenntnis aus 2008?

Es gibt auch einige Dinge zu gewinnen: 4 Bücher, 1 DVD-Workshop, 1 Bannerplatz

Ich freue mich auf eure Beiträge. Diese können bis zum 31.12.2008 eingereicht werden.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Meine Ziele für 2009

    Pingback vom 17. Dezember 2008, 11:49

    Blogparade mit Gewinnspiel - daran muss ich teilnehmen Veranstaltet wird die Blogparade von