Arbeiten im Internet

Im NetzJobs Blog veranstalten wir eine Blogparade zum Thema “Arbeit im Internet“, hierzu interessiert es uns, ob ihr im Internet arbeitet und wo die Aufträge dafür bezogen werden. Natürlich wäre es uns auch sehr wichtig, in dieser Blogparade in Erfahrung zu bringen, wie die Bezahlung bei der Arbeit im Internet abläuft.

  • Was sind eure Erfahrungen?

Wer sich an dieser Blogparade beteiligen möchte, der schreibt einfach einen Kommentar im NetzJobs Blog, oder man hinterlässt einen Trackback von seinem Blog zum Artikel. Die Blogparade läuft noch bis zum 31.08.2008, am Stichtag werden nochmal alle beteiligten Blogs aufgelistet.

3 Trackbacks/Pingbacks:

1 Kommentar:

1. Alex

26. Juni 2008, 20:53

hallo,

das Thema der Blogparade klingt doch mal wieder interessant und da ich bereits seit einer Weile nicht mehr an sowas teilgenommen habe, schreibe ich mal in den nächsten Stunden einen umfangreichen Bericht dazu.

In meinem Blogsetze ich dann ein Trackback zu NetzJobs, wobei ich der Meinung bin, dass idealerweise 50 Euro/Stunde als ein ansprechendes Stundenlohn sein müsse, damit man als Selbständiger alles inkl. Versicherung, Unkosten, Miete, Strom und womöglich noch Familie ernähren könnte.

Mehr erfahrt ihr in meinem Blogpost.