Blogparade: Eure aktuellen Projekte?

Provoziert Motiviert durch die aktuelle Blogparade vom webmasterwatchblog.de (gefunden durch Yannick) habe ich mich dazu entschlossen, selbst einmal eine Blogparade an den Start zu bringen.

Kurz überlegt, was mich denn auch persönlich interessieren könnte, kam ich auf die Idee eine Parade über eure aktuellen Projekte zu starten. Wer nicht zuviel über seine Projekte verraten möchte, kann gerne auch nur teaserartige Aussagen über seine Projekte machen.

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Trackback. Das Ganze läuft bis einschliesslich 18. Januar 2008. Danach gibt es eine Auswertung inklusive einer Auflistung der teilnehmenden Blogs.

Die Fragen:

  1. An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?
  2. Welche Ziele habt ihr mit diesen Projekten?
  3. Welche Projekte möchtet ihr in Zukunft umsetzen?

Viel Spass beim Schreiben!

1 Trackback/Pingback:

  • 1. [bp] projektmanagment | emBlOG

    Pingback vom 11. Januar 2008, 7:32

    die dritte parade, initiiert durch incomment.net (via blogparade.de), diesmal zu dem thema, welche projekte ich habe und