Blogparade Bücher

Ich lese sehr gern und viel. Daher finde ich es immer wieder schade, dass ich in Blogs so wenig über Bücher und Autoren lese (von Harry Potter mal abgesehen). Diesem Umstand möchte ich mit dieser Blogparade abhelfen.

Stell Dir also vor Du würdest von Elke Heidenreich in die Sendung “Lesen” eingeladen.

  • Welche 5 Bücher würdest Du vorstellen?
  • Welchen Autor, welche Autorin fändest Du erwähnenswert und warum?
  • Welches Buch bringst Du mit Deiner Kindheit in Verbindung?
  • Welches ist dein Lieblingsbuch?
  • Und welches Buch findest Du absolut überschätzt?

Wenn Du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn Du bis zum 31. Januar 2008 einen Beitrag zu diesem Thema posten und via trackback auf meinen Artikel verlinken würdest.
Sollte der Trackback nicht funktionieren, steht es jedem frei, den Link auf den Beitrag in den Kommentaren zu hinterlassen. Natürlich kann auch jeder ohne eigenen Blog teilnehmen: einfach die Kommentarfunktion verwenden.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und im Februar darüber berichten.

1 Trackback/Pingback: