Zeigt her Eure Büros! So sieht das Internet von innen aus

Wo wird das Web 2.0 gemacht? Natürlich bei jedem von Euch zuhause oder im Büro. Und das wollen ich, du, all die anderen sehen!

Wie sieht das Internet von innnen aus?

Lasst uns einen Blick hinter die Browser und Webfenster werfen und damit auf all die Büros, die Wohnzimmernischen, Küchenecken, Starbucks-Stammtische und Multifunktions-Schrankwände. Jeder, der mitmachen will fotografiere dazu sein Büro, seinen Klappstuhl, den Ikea-Tisch, das Couchkissen oder die Sitzgruppe an der er oder sie das Internet macht, lädt das Ergebnis in sein Blog und verlinkt es möglichst mit diesem Beitrag.

Das Ergebnis versuche ich dann in den kommenden Tagen zusammenzufassen und mit allen Links zu präsentieren.

2 Trackbacks/Pingbacks:

  • deshalb und darum: Dann machen wir das doch auch! Hiermit starte ich den Blogkarneval: Zeigt her Eure Büros, Eure Klappstühle, Ikea-Tische, Couchkissen und Sitzgruppen an…

  • 2. Sandkasten 2.0 -

    Pingback vom 21. September 2007, 5:47

    der Web 2.0-Erschaffer. Und “hastenichtgesehen” bauen Leute gleich einen BlogKarneval daraus. Könnte interessant

3 Kommentare:

1. Hans

8. September 2007, 17:23

http://www.blogformoney.de/ind.....eine-welt/

Das gab’s im August bereits! ;)

2. Suriel

10. September 2007, 12:17

Nicht ganz Hans, bei blogformoney ging es um den “privaten” Bloggerplatz ;)

3. Karrierebibel

10. September 2007, 13:42

@suriel: so ist es. aber private bilder dürfen hier auch gezeigt werden.