Wie Sozial/wieviel social bist du?

Wieviel sinnvolle Zeit verbringst du im Social Web?
Macht euch mal Gedanken darüber wie viel Zeit ihr in Sozialen Netzwerken verbringt und welchen Nutzen das für euch hat. Ist es für sehr wichtig für euch? Was für Information teilt ihr?

Das sind alle mal wichtige Fragen, die sich ein jeder der im Web unterwegs ist einmal stellen sollte.

Die Blogparade läuft bis noch bis zum 18.09.2013

Begleitet wird die Blogparade mit einer Buchverlosung, es gibt das neue Buch “SEO&Social Media” von Michael Firnkes.

2 Trackbacks/Pingbacks:

7 Kommentare:

1. Janett

2. September 2013, 22:41

Tolles Thema. Gerade in der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass es mehr und mehr diskutiert wird und die Meinungen immer weiter auseinander gehen. Von daher bin ich gespannt, was sich hier alles so für Meinungen in den einzelnen Posts zusammenfinden. Ich mache mir darüber auch sehr viele Gedanken, wie viel social geht und wo es aufhören sollte oder sogar muss? Gar nicht so leicht zu sagen, aber es lohnt sich mal darüber nachzudenken und seinen eigenen Platz im Web und im sozialen Netzwerk zu finden. Viel Spaß allen beim Überlegen und Schreiben. Wenn ich die Zeit finde, komme ich auch mit einem Post in meinem Blog um die Ecke. :-)
Liebe Grüße
Janett

2. Tim Ehling

2. September 2013, 23:31

Hallo Janett,

das wäre schön wenn du dich mit deinem Blog beteiligen würdest. Dauert ja noch ein paar Tage an.

Lieben Gruss
Tim

3. Almedin Candic

3. September 2013, 13:45

Das ist ein spannendes Thema! Das sage ich natürlich auch deswegen, weil mein eigener Blog sich damit beschäftigt, allerdings mehr aus der werblichen Sicht. Insofern es sich zeitlich bei mir machen lässt, möchte ich gerne mitmachen!

4. Alex L

4. September 2013, 21:36

Hallo zusammen,
ich fand diese Blogparade sehr interessant und ging davon aus, dass es auch meinen Lesern gefällt. Daher habe ich promt teilgenommen und freue mich über weitere Teilnehmer, damit etwas zu diskutieren gibt.

5. Arnold Melm (countUP)

6. September 2013, 21:38

Habe auch etwas dazu geschrieben. Kam wie gerufen … ;) http://blog-parade.de/2013-09/.....l-bist-du/

6. Kevin

8. September 2013, 9:47

7. Brotle

14. September 2013, 15:22

Auch ich habe einen kleinen Beitrag verfasst – zu finden ist er unter:
Soziale Netzwerke – Wie sozial bist du?