Lohnt sich Facebook überhaupt noch?

In einer neuen Blogparade auf 1001erfolgsgeheimnisse.com stelle ich mir die Frage, ob sich die Aktivität in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter überhaupt noch auszahlt.

Besonders würden mich eure Erfahrungen interessieren:

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Aktivität auf Facebook, Twitter & Co.?

Welches soziale Netzwerk hat euch bis jetzt den größten Nutzen gebracht?

Wie schaut es mit dem Aufwand/Nutzen-Verhältnis aus?

Sollten Blogneulinge vom Start weg soziale Netzwerke nutzen um ihren Blog zu promoten?

Wie schaut es mit Existenzgründern und Selbständigen aus? Sollten die sich dort auch engagieren?

Die Blogparade läuft bis inklusive Freitag, dem 14. Juni 2013 – also fast 5 Wochen lang.

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr einen eigenen Blog habt und dort einen Artikel zum Thema verfasst. Dann braucht ihr nur noch von diesem Artikel auf die Blogparade verlinken und einen Pingback schicken bzw. einen Kommentar hinterlassen. Schon seid ihr dabei :) .

Ich freue mich schon auf eure Beiträge!

1 Trackback/Pingback: