Lohnt sich Facebook überhaupt noch?

In einer neuen Blogparade auf 1001erfolgsgeheimnisse.com stelle ich mir die Frage, ob sich die Aktivität in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter überhaupt noch auszahlt.

Besonders würden mich eure Erfahrungen interessieren:

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Aktivität auf Facebook, Twitter & Co.?

Welches soziale Netzwerk hat euch bis jetzt den größten Nutzen gebracht?

Wie schaut es mit dem Aufwand/Nutzen-Verhältnis aus?

Sollten Blogneulinge vom Start weg soziale Netzwerke nutzen um ihren Blog zu promoten?

Wie schaut es mit Existenzgründern und Selbständigen aus? Sollten die sich dort auch engagieren?

Die Blogparade läuft bis inklusive Freitag, dem 14. Juni 2013 – also fast 5 Wochen lang.

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr einen eigenen Blog habt und dort einen Artikel zum Thema verfasst. Dann braucht ihr nur noch von diesem Artikel auf die Blogparade verlinken und einen Pingback schicken bzw. einen Kommentar hinterlassen. Schon seid ihr dabei :) .

Ich freue mich schon auf eure Beiträge!

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Lohnen sich Facebook, Twitter & Co überhaupt ? |

    Pingback vom 23. Mai 2013, 18:46

    Martin hat auf seinen Blog http://1001erfolgsgeheimnisse.com im Moment eine ganz interessante Blogparade, an der ich auch mal teilnehmen mag. Das Thema ist ein Thema, was uns Blo…

3 Kommentare:

1. Yannic

30. Mai 2013, 20:35

Hi,

hier ist mein Beitrag ;)

Lohnen sich Soziale Netzwerke?

VG
Yan

2. Brotle

14. Juni 2013, 18:22

Da ich als Blogger nur Twitter nutze, beschränken sich meine Ausführungen auch darauf. Dennoch scheint es sich für mich irgendwie zu lohnen.
Lohnt sich Twitter für Blogger?

3. Ann

16. April 2014, 9:57

Greeyings from Loos angeles! I’m bored tto tears att wkrk so
I dedided tto browse yiur website oon my iphone during
lunch break. I enjoy the ibformation yyou provide here andd can’t waiot too
take a llok when I get home. I’m amnazed aat how quick yoour blog loaded oon my cekl phlne ..
I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, fantastic blog!