Welches CMS benutzt du?

Ich möchte eine eigene Blogparade veranstalten. Dabei lautet das Thema CMSe und deren Nutzung. Ich möchte wissen, welches CMS ihr nutzt und Vorteile-bzw-Nachteile dieses CMSs. Genauere Fragen entnehmt bitte meinem Beitrag auf dem Hauptblog. Ich weiss, dass viele von euch WordPress verwenden und ich tue es auch selbst, aber da draussen gibt es mindestens 10 tolle CMSe, welche zum Erstellen einer Webseite oder eines Blogs dienen können.

Mich interessiert es, wie viele von euch ein anderes CMS als WordPress verwenden und was ihr davon haltet, wir ihr damit zurecht kommt. Schreibt alles auf, was ihr zu eurem CMS zu sagen habt. Ich lese mir jeden Beitrag durch und freue mich über zahlreiche Teilnahmen. Das Ende der Blogparade ist der 17.05.2013 00:0 Uhr.

1 Trackback/Pingback: