Deine Android-Wunsch-App

Auch diese Weihnachten sind sicherlich zig-tausende von Lifestyle-Produkten, wie etwa das iPad verschenkt worden. Teils als Status-Symbol, teils als Gadget um Moorhuhn- oder die Lokalzeitungs-App zu nutzen.

Ganz anders die geschäftliche Nutzung oder die Anwendung im Handwerksbereich. Über einzelne “wir auch” Apps, sind eigentlich keinerlei mobile Effizienz-Tools bekannt. Schlimmer noch, es fehlen völlig integrative Ansätze, die Smartphones und Tablet PCs einbinden. Dabei soll keine Konkurrenz zu bestehenden Grosshandels-, Bauherrn-, Handwerker- oder Industrie-Software aufgebaut werden, nur bestehende Ansätze, wie UGL oder GAEB spiegeln die heutigen multi-medialen Ansätze in keinem Fall!

Wir suchen “die Android Killer App”! Und sichern eine Umsetzung auch mit dem Vorschlagendem um. Gleichzeitig verpflichten wir uns, gemeinsam die erdachte Android-App auf Messen, auf Verbandsebene usw. zu promoten und weiteren SHK-Herstellern, Architekten und Bauherrn zu erschließen. Der Open Source Idee von Android verpflichtet, möchten wir die denkbare Anwendungs-Suite nicht exklusiv, sondern mit Marktbegleitern und der Android Gemeinschaft teilen.

Wer hat die Killer-App Idee? DIREKT zu unserem Blogbeitrag….

Laufzeit unser Blog-Parade:  bis 31. Januar 2011 (weil es so selten 31 Monatstage gibt!)
Auslobung:  programmierte Android-App Umsetzung


1 Trackback/Pingback: