Publicons-Mini-Steckbrief

Der Erfolg meiner ersten und bisher letzten Blogparade war groß und dürfte schwer zu toppen sein. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und darum starte ich mit diesem Artikel hier meine zweite Blogparade.

Alles dreht sich hierbei um die Seite www.publicons.de.

Diese Seite kenne ich bereits aus der guten alten Zeit, in der ich in Internet-Foren noch sehr stark aktiv war. Damals benutzte ich den kleinen Ministeck-Brief als Signatur. Der Sinn von Steckbriefen ist es, Informationen preiszugeben und somit anderen zur Verfügung zu stellen. Genau an dieser Ecke will meine Blogparade ansetzen, denn ich Rufe die Blogger-Gemeinde und meine Leserschaft auf, einen Publicons-Steckbrief zu erstellen.

Warum?

Auf Grund der eingereichten Mini-Steckbriefe will ich die einzelnen Publicons analysieren und Trends und Favoriten hervorheben, um so mehr über ausgewählte Community-Mitglieder und Leser zu erfahren.

Folgende Regeln sollen für die Parade gelten:

+ Wähle die Publicons bitte mit Bedacht aus. Welche repräsentieren dich?

+ Limitiere die Anzahl der Publicons bitte genau auf 42 – schließlich ist 42 der Sinn des Lebens.

+ Bitte verlinkt euren Artikel auf diesen Artikel hier und hinterlasst anschließend ein Kommentar, damit ich euren Beitrag auch finde.

+ Ende der Blogparade soll der 08.10.08 sein.

+ Leute ohne Blog können einfach so teilnehmen und mir ihre URL zum Profil mailen oder per Kommentar hinterlassen.

Hier geht es zur Blog-Parade!

4 Trackbacks/Pingbacks:

  • 1. Mein Mini-Steckbrief - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

    Pingback vom 11. September 2008, 13:10


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php:461 Stack trace: #0 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/comments.php(60): swg_formatCommentExcerpt('[...] In meinem...', 180) #1 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/comment-template.php(1471): require('/kunden/151212_...') #2 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/index.php(62): comments_template() #3 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/151212_...') #4 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/151212_...') #5 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/index.php(17): require('/kunden/151212_...') #6 {main} thrown in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php on line 461