Beschreiben ohne Sagen

Schon lang denke ich über ein geeignetes Thema für eine Blog-Parade  auf Alles2null nach. Und seit einigen Tagen ist das Thema auch klar:
Beschreibe deine Browser-Startseite ohne den Namen oder Link dazu zu nennen und warum genau diese Seite deine Startseite ist.

Aufgabe ist es also die eigene eingestellte Startseite seines Browsers in eigenen Worten zu beschreiben. Tabu sind dabei den Namen oder die Adresse zu nennen, irgendeinen Link zu veröffentlichen oder durch Umwege zu beschreiben wie man dort hinkommt. Wer Google Chrome nutzt und somit mehrere Startseiten hat kann sich eine aussuchen… ;-).

Bitte verlinkt euren Blog-Paraden-Beitrag hierher und wer bis zum 26. Oktober 2008, also 1 Monat habt ihr dazu Zeit, mitgemacht hat, hat die Chance Ruhm&Ehre zu erlangen indem er dann im abschliesenden Beitrag auf diesem Blog nochmal extra erwähnt wird. Als zusätzlicher Anreiz für euch und eure Besucher und Leser könnt Ihr daraus ja ein Rätsel machen indem die Leser die gesuchte Seite in den Kommentaren versuchen zu erraten. Vielleicht denke ich mir bis dahin auch einen Preis aus… *mal-kucken-und-darüber-nachgrübeln*

Beiträge die mir sehr gut gefallen werde ich immer mal wieder zwischendurch in einer Art Statusbericht erwähnen und verlinken. Meinen eigenen Beitrag werde ich heute noch hier veröffentlichen.

Link zur Alles2null-BlogParade: http://www.alles2null.de/blogparade-beschreiben-ohne-sagen/260/

1 Trackback/Pingback: