Gute Vorsätze und dann …

Wer hat sie nicht :-) , aber wie sieht es denn mit der Umsetzung aus?
Was läßt dich denn immer wieder schwächeln? Oder bist du einer derjenigen Menschen die ich so bewundere, weil sie das totale Durchhaltvermögen spricht Konsequenz haben.

Gib uns doch mal einen kurzen Einblick in deine “guten Vorsätze” und die Umsetzung. Wie schaut’s aus? Bist du wie ich ein Ausreden-Erfinder oder doch Mr./Mrs. Konsequent? Bei mir im Blog kannst du lesen wie es mir oft oder immer mal öfter so ergeht. Nach dem 15. Dezember schreibe ich dann eine statistische Zusammenfassung, bin gespannt.

Kommentare, Trackbacks oder Permalinks, alles ist erlaubt. Mal sehen, was in den nächsten vier Wochen für Meinungen zusammen kommen.

2 Trackbacks/Pingbacks:

4 Kommentare:

1. markus

16. November 2007, 11:40

Meiner Meinung nach ist diese Blog-Parade zu einer völlig falschen Zeit. Sollte so etwas nicht vor & nach Sylvester statt finden?

2. mompl

17. November 2007, 12:01

Hallo Markus,

viele Menschen nehmen sich gerade am Jahresanfang viel vor, deshalb betrachte es doch als Rückblick auf 2007 … was hast du umgesetzt von dem was du dir Sylvester 2006 vorgenommen hast.
Was mich aber auch interesiert sind so die kleinen Sachen die man sich auch schon mal vornimmt, wie schauts denn das mit der Umsetzung aus? Mr. Konsequent oder Prof. Ausrede?

Grüße
Claudia

3. markus

17. November 2007, 12:05

Hallo Claudia,

okay gut das ist ein Argument. Nur was habe ich mir vorgenommen? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr so recht :-)

Ich werde mir aber etwas überlegen und wohl an der Blog-Parade teilnehmen.

Gruß Markus

4. mompl

17. November 2007, 21:07

hi markus,

da sag ich nur oweia *lach*, aber ehrlich gesagt erinner ich mich auch nicht mehr an alles was ich mir für 2007 vorgenommen hatte und mal wieder ähm nicht geschafft habe … aber die ganz großen “Versager” schleppe ich auch mit nach 2008 *seufzel*
Freue mich auf deinen Beitrag

Grüße
Claudia