Blogparade: Werbemittel-Trendspotting – Zukunft & Kundennutzen
Am 30. Juni 2010 starten wir eine Blogparade, mit der wir uns Einsichten in die Zukunft und den Kundennutzen von Werbemitteln erhoffen. Angesprochen werden hier Endkunden ebenso wie Unternehmer und Marketingexperten.
Ausführliche Infos: http://blog.wa-shop.de/2010/06/blogparade-werbemittel-trendspotting-%E2%80%93-zukunft-kundennutzen/
Erfolgreiche Werbemittel sollten Kunden und Ihre Bedürfnisse ansprechen. Deshalb ist eine zielgruppengerechte Entscheidung für das richtige Werbemittel das A und O. Es gibt einige Faktoren, die eine wichtige Rolle spielen, damit ein Werbemittel gut ankommt und im Idealfall auch nachhaltig Wirkung zeigt.
Mit dieser Blogparade möchten wir zum Gedankenaustausch anregen, welche Werbemittel Ihrer Meinung die effektivste Wirkung haben. Schreiben Sie uns Ihre Ideen, zeigen Sie uns Ihre persönlichen Trendsetter und Lieblingswerbeartikel, die für Sie einen echten Mehrwert bzw. Kundennutzen haben. Schildern Sie uns gerne, wie Sie dieses Werbegeschenk erhalten haben und auch, warum Sie es behalten haben. Über welche neuen Werbemittel, Werbegeschenke würden Sie sich freuen? Graben Sie in Ihrem Fundus und Erfahrungsschatz – wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Schreiben Sie einfach Ihre Gedanken und Erfahrungen und lassen Sie uns und die Leser daran teilhaben, damit wir alle daraus lernen können. Denn: Alle teilnehmenden Beiträge zur Blogparade werden gesammelt und sollen am Schluss in einem E-Book zusammengefasst werden, das zum kostenlosen Download auf unserem Blog bereitsteht. Nutzen Sie so gezielt die Chance zur Eigen-PR, in dem Sie mit einem fundierten Beitrag im E-Book erscheinen.
Mitmachen bis zum 30. Juli 2010
An der Blogparade nehmen automatisch alle Blogger teil, die bis zum 30. Juli 2010 einen Beitrag über das oben genannte Thema schreiben und dieses im eigenen Blog veröffentlicht. Setzen Sie einen Trackback zu diesem Beitrag oder hinterlassen Sie einen Kommentar, dass Sie einen Artikel geschrieben haben – nur so können wir auch alle teilnehmenden Blogs erfassen. Im Laufe der Blogparade werden wir eine Liste mit den Blogbeiträgen veröffentlichen und regelmäßig aktualisieren.
Das E-Book zur Blogparade
Aus allen Blogbeiträgen wird nach dem 30. Juli ein E-Book entwickelt, in dem die Blogbeiträge mit Namen des Autors und Link zum Blog erscheinen. Wer also an der Blogparade teilnimmt, gibt mit der Teilnahme seine Zustimmung zur Veröffentlichung. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich für seine eigenen Texte. Es besteht allerdings kein Anspruch auf die Aufnahme ins E-Book. Wir prüfen alle Beiträge und behalten uns vor Artikel nicht zu veröffentlichen, die unseren Kriterien in Bezug auf Inhalt und Form nicht entsprechen. Ein gewisses Maß an Qualität sollte der Beitrag also haben. Das fertige E-Book wird hier im Werbeartikel-Blog zum kostenlosen Download angeboten.
Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge und eine gelungene Blogparade!