Deine Meinung und Ansichten zu Twitter

Mit dieser Überschrift möchte ich mich in eine weitere Blogparade von mir stürzen, wobei ich zu der Thematik Microblogging-Dienst Twitter 10 Fragen einfallen liess.  Die Fragenstellung ist etwas umfangreich, um diese hier komplett zu posten. Daher bitte ich euch, sich zu meinem Blog zu begeben.

Im Grossen und Ganzen geht es bei dieser Aktion um eure eigenen Ansichten zu Twitter zwecks dem Nutzen, den Vor-und-Nachteilen und eurer Erfahrung mit diesem Microblogging-Dienst. Ihr könnt aber gerne hier kommentieren, nur leider entgehen euch dabei die genauen Fragen.

Ich glaube, dass es so ein Thema via Blogparade bisher nicht gegeben hat, daher würde ich mich über die zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Grüsse Alex via Internetblogger.de

2 Trackbacks/Pingbacks: