Wer hat das schrägste Outfit? Bad Taste Blog-Parade!

Hallo :)

Wir alle werden heutzutage ständig mit Ästhetik und Perfektion konfrontiert, die Medien sind voll davon. Und auch ich als Fashion- und Fotoblogger bin natürlich darauf aus, möglichst schöne und ansprechende Outfits und Fotos zu posten. Wer zeigt schon ein Bild von sich selbst, in einem Kleid, das einem überhaupt nicht steht?

Den Spieß möchte ich nun gerne einmal umdrehen… lasst uns doch mal alle Idealvorstellungen über Bord werfen und uns eine kleine Auszeit gönnen! Ziel ist es, einfach ein bisschen Spaß zu haben und über sich selbst zu lachen :D Zeit dazu habt ihr bis zum 27.07.2014. Den Anfang habe ich schon gemacht, schaut doch mal vorbei:

http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/trash-attack-bad-taste-blog-parade.html

Liebe Grüße, Nicole