Küchenmissgeschicke

Diesen Monat geht es bei der KüchenAtlas Blogparde um die großen und kleinen Missgeschicke im Küchenalltag.

Denn wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, geht in der Küche nicht immer alles glatt. Entweder scheitert ein Gericht am Geschmack, an der Optik oder im schlimmsten Fall gleich an beidem. Und manchmal geht alles glatt – nur die Küche sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Mir ging das neulich zum Beispiel so, als eine Schale fein geschnittener Melonenstücke hinunterfiel. Sie verteilten sich über den kompletten Küchenboden und den Flur bis in mein Arbeitszimmer. Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug, dieses moderne Kunstwerk zu fotografieren.

Aber wisst ihr was? Genau diese Fehler machen uns, die Autoren der Hochglanzblogs, doch erst richtig menschlich, oder? Darum suchen wir solche Küchenmissgeschicke für einen Einblick hinter die Kulissen der schönen Fassade. Die lustigsten, peinlichsten und charmantesten Unfälle, die ihr in eurer Küche zustande gebracht habt. Ob nun als Text, als Bild, im Ton oder gar Video festgehalten – alle Beiträge sind willkommen!

Alles weitere findet ihr wie immer in unserem Blog. Die Blogparade läuft bis zum  31.07.14.

 

1 Trackback/Pingback: