Kleine Auszeiten im Alltag

Kleine Auszeiten im Alltag brauchen wir alle immer wieder, sei es im Büroalltag oder im Familienalltag. Mit kleinen Entspannungspausen lebt es sich stressfreier und gesünder.

Diese Auszeiten gestaltet jeder von uns anders. Deshalb habe ich zu diesem Thema eine Blogparade auf meinem Blog www.entspannt-wohnen.com gestartet. Es interessiert mich:

  • Wie entspannt ihr im Alltag zwischendurch?
  • Gibt es eine spezielle Entspannungstechnik, die ihr anwendet?
  • Nehmt ihr euch auch größere Auszeiten?
  • Wie entspannt ihr zwischendurch im Büro?
  • Wie oft legt ihr solche Auszeiten ein?

Das sind nur einige Anregungen. Schreibt einfach über das, was euch wichtig ist und was für euch super funktioniert.

Diese Blogparade endet am 31. Juli 2014. Ihr findet sie auf meinem Blog Entspannt Wohnen – Kleine Auszeiten im Alltag

Ich freu mich auf viele interessante Artikel und Auszeit-Möglichkeiten.

Birgit Geistbeck

1 Trackback/Pingback: