Blogparade: Die besten Ausflugsziele 2014

Liebe Blogger,

der Sommer steht vor der Tür und mit ihm sicherlich auch der ein oder andere schöne Urlaub. Doch wohin soll die Reise gehen? Genau mit dieser Frage beschäftigt sich unsere aktuelle Blogparade, die  unter dem Motto Die besten Ausflugsziele 2014 läuft.

Unser absoluter Favorit ist ein generell ein Camping-Urlaub in Schottland gewesen, den wir wohl nie vergessen werden. Er war zwar pitschnass auf eine ganz eigene Art und Weise ziemlich charmant. Wohin die Reise für uns dieses Jahr geht, erfahrt ihr in unserem ersten Blogparaden-Beitrag.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt, an unserer Blogparade teilzunehmen und uns und allen anderen Lesern zu verraten, wohin die Reise für euch geht, was eure liebsten Ausflugsziele sind und warum sie euer absolut persönliches Highlight sind! Die Blogparade startet ab sofort und läuft bis zum 25. Juli 2014.

Hier geht es zur Blogparade.

An alle Reisenden: Viel Spaß bei der Blogparade und einen wundervollen Urlaub!

Maria

2 Kommentare:

1. Jakob

11. August 2014, 11:57

Wow euer Schottland Trip liest sich wirklich toll. Schottland steht auch ganz oben auf meiner to-travel Liste

2. Maria

11. August 2014, 12:56

Danke für das Lob!! :)