Zeigt her eure Fensterbilder!

In meinem Blog geht es meist um Fotografie und den ganz normalen Wahnsinn. Beides vereint, lässt lustige Fensterbilder entstehen. Sie sind bunt, lustig, traurig, düster, hell, …

Und genau darum geht es bei dieser Parade. Zeigt euer schönstes Fensterbild mit der Sicht aus dem Fenster! Anfangs sollte es “nur” eine Parade für Fotoblogger sein, doch jeder noch so schräge Blick aus dem Fenster ist interessant und dazu muss man kein Fotoblogger sein! :)

Kurze Rede, kurzer Sinn → schaut vorbei, lasst euch inspirieren und werdet kreativ. Jedes Bild ist recht herzlich willkommen!

Für mehr Infos hier entlang!

Mit freundlichen Grüßen,

Marie

1 Trackback/Pingback:

1 Kommentar:

1. Alex L

8. Mai 2014, 11:21

Hallo,
ich habe gerade zwei Fotos vom Balkon aus gemacht und möchte an dieser Parade teilnehmen, mit einem meiner Blogs. Ich finde es sehr interessant. Also dann wünsche ich dir zahlreiches Feedback und viele Fotos aus dem Fenster :).