Die Zukunft des Internets

Hallo liebe Blogger,

 

ich befasse mich auf meinem Blog “Mobile Things” hauptsächlich mit dem Internet, Smartphones, Musik und Technik im allgemeinen. So kommen mir immer wieder Gedanken bezüglich der Zukunft des Internets. Dies ist der Grund, weswegen ich meine erste Blogparade zum Thema eröffne.

Ich habe bereits einen Artikel geschrieben, welcher meine persönliche Meinung zum Thema darlegt. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden würden, die ebenfalls einen Artikel zu dem Thema schreiben würden.

 

Wie bereits erwähnt, ist dies meine erste Blogparade. Verzeiht mir also bitte eventuelle Fehler :)

 

Die Blogparade läuft insgesamt vier Wochen lang (Vom 30.4.2014 – 30.5.2014). Der Link zum Ursprungsartikel: http://mobilethings.de/2014/die-zukunft-des-internets/

Hinterlasse bitte dort einen Kommentar, damit ich weiß, dass du mitmachst.

 

Bis dann!