Das Rapunzelexperiment – haarige Blogparade

Nachdem ich schon an einigen Blogparaden teilgenommen habe, möchte ich nun auch meine erste Blogparade ins Leben rufen.

Im Zuge meiner Artikelserie zum Thema Haare, Haarwachstum und Haarpflege habe ich das “Rapunzelexperiment-Haare schneller wachsen lassen” ins Leben gerufen. Ich möchte zeigen, dass es auch in recht kurzer Zeit möglich ist, gesünderes, kräftigeres Haar und längeres Haar zu bekommen. Es werden sehr viele nützliche Tipps gegeben und auch Infografiken und co. wird es geben. Jeden Dienstag erscheint ein neuer Teil der Artikelserie. Zudem wird es jeweils am Freitag eine kleine Zusammenfassung der Teilnehmer geben ( natürlich werde ich auf alle Artikel verlinken) zudem werden in diesem Artikel auch die Ergebnisse der Teilnehmer ausgewertet. Am Ende soll eine kleine Übersicht mit guten Tipps, tollen produkte etc. geben.

Jeder der möchte kann gern Teilnehmen. 

Das Rapunzelexperiment wird sich über 6 Monate erstrecken und die Fortschritte der Pflege und vor allem des Haarwachstums zeigen. Natürlich kannst du auch gern teilnehmen, wenn du “nur” gesündere Haare haben willst. Es wird sich aber auch vieles um das Haarwachstum drehen und welche Fortschritte man mit der richtigen Ernährung, Pflege usw. In 6 Monaten schaffen kann.

Die Teilnahme ist bis zum 30.6.2014 mit einem Blogbeitrag möglich.Bitte verlinke in deinem Post auf den Startbeitrag zur Blogparade auf kreavida.de. Natürlich ist auch eine spätere Teilnahme noch möglich, jedoch geht das ganze Experiment nur November.  Du kannst den Beitrag so verfassen wie du es möchtest, oder die folgenden Stichpunkte in deinen Artikel mit einbeziehen:

– Erzähle ein wenig über dich

-Deine aktuelle Frisur und Haarfarbe (Haarlänge)

– Was möchtest du erreichen? (gesundes Haar, längeres Haar usw)

– dein ultimativer Pflegetipp?

– Deine Lieblingsprodukte?

-Verwendest du nur bestimmte Methoden zur Haarpflege ? ( Nur Naturkosmetik, Kein Shampoo, Naturmittel oder ähnliches? )

-Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel oder machst du sonst etwas für deine Haare?

Weitere Informationen und wie du teilnehmen kannst findest du im Startartikel für die Blogparade unter:

http://www.kreavida.de/das-rapunzelexperiment-blogparade/

 

Ich freuen mich auf eine rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern viel Spass :)

1 Trackback/Pingback: