Das Internet: Vor- und Nachteile für unsere Kinder – Aufruf zur Blogparade

Das Thema:

Da unsere Kinder heutzutage sehr früh das „Netz“ betreten, werden wir als Eltern oft mit den folgenden Fragen konfrontiert: Welche Vor- und Nachteile bringt das Internet mit sich? Fördert oder schadet es meinem Kind?

Wieso eine Blogparade ?

Hinter meinem Beauty Mami Blog steckt eine fürsorgliche Mutter, die sich Gedanken über die Zukunft ihrer Kinder macht. Ich habe schon sehr viel über dieses Thema gelesen und die Meinung verschiedener Experten gehört. Dennoch finde ich es unheimlich wichtig und interessant, alles aus der Sicht der Eltern zu betrachten. Deswegen lade ich euch auf diesem Wege zu einer Blogparade ein.

 Die Mitmach-Regeln:

• Bring bis zum 11.06.2014 deine Ansichten zu dem Thema, deine wertvollen Erfahrungen und Empfehlungen zum Ausdruck.

• Veröffentliche deinen Beitrag im vorgegeben Zeitraum.
• Verlinke bitte auf diesen Artikel und erwähne meinen Paradenaufruf.
• Das Wichtigste: Benachrichtige mich bitte, wann und wo du deinen Artikel publiziert hast. Somit kann ich auf meinem Blog, auf Facebook und auf Twitter auf den Posts der schreibenden Blogger verweisen.

Ich bin sehr gespannt und neugierig auf eure Beiträge und Ansichten zu dem Thema. 

 
Viel Spaß beim Schreiben ;)