Aufruf zur Blogparade – RISKIERE und GEWINNE

MEIN AUFRUF ZU EINER BLOGPARADE

DAS GEDANKENSPIEL:

RISKIERE & GEWINNE –  DAS IST MEIN MOTTO. Heute suche ich Menschen die außergewöhnliche und riskante Dinge mit sich und ihrem Leben tun um mehr zu erreichen, mehr zu erschaffen und mehr zu genießen. Und das weg vom NORMALEN, BERECHENBAREN und ” VERNÜNFTIGEN ”.

Fühlst Du dich berufen? Dann freue ich mich über deine Teilnahme an meiner Blogparade.

Ergänzend zum Beitrag “Je größer das Risiko und desto mehr Weiterentwicklung: 11 Persönlichkeiten und ihre Erfahrungen.” kannst auch DU für deinen Artikel, folgende 2 Fragen als Leitfaden verwenden:

FRAGE 1: “WIESO IST ES IM LEBEN WICHTIG ETWAS ZU RISKIEREN UM ZU GEWINNEN? WIE WEIß MAN, DASS MAN DAS RICHTIGE TUT?

FRAGE 2: “WAS BRAUCHT MAN AM NOTWENDIGSTEN UM MIT DEM, WAS MAN AM LIEBSTEN TUT, ERFOLG UND ERFÜLLUNG ZU HABEN?”

MEINE ABSICHT MIT DIESER BLOGPARADE

In dieser Blogparade soll das Thema ” Etwas riskieren um zu gewinnen. ” aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet werden. Ich möchte erfahren, was DU darüber denkst, was diese Aussage in dir auslöst, welche Erfahrungen DU damit gemacht hast. Ich bin gespannt auf die Einblicke, die Du uns damit gibst.

Hier kommst Du zur Blogparade  http://riskiereundgewinne.de/aufruf-zur-blogparade-riskiere-gewinne/