Passives Einkommen: Meine besten Tipps

Welcher Blogger träumt nicht davon, irgendwann vom Bloggen leben zu können? Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass du das irgendwann schaffst, so kannst du zumindest für einen ansehnlichen Nebenverdienst sorgen.

Mach doch auch mit und teile mit uns deine bisherigen Erfahrungen mit der Erzielung passiven Einkommens:

Mit welchen passiven Einkommensquellen hast du bereits experimentiert (online wie offline)? Was hat gut funktioniert und was weniger?

Was hast du daraus gelernt? Was sollten dir andere nachmachen und was eher nicht?

Braucht man spezielle Eigenschaften und Fähigkeiten um erfolgreich sein zu können?

So nimmst du an der Blogparade teil:

Veröffentliche einen Artikel zum Thema passives Einkommen in deinem Blog, verlinke darin auf den Ausgangsartikel und hinterlasse dort einen Kommentar, damit ich weiß, dass du mitgemacht hast.

Und schon bist du mit von der Partie :-)

Du hast vier Wochen Zeit um daran teilzunehmen:

Die Blogparade läuft bis Sonntag, den 25. Mai 2014 um Mitternacht.

Ich freue mich schon auf deine Teilnahme!