Blogparade: Wie träumt ihr euch die Medien der Zukunft

Die deutsche Medienlandschaft ist noch immer sortiert wie nach dem Krieg. Neue Formate, neue Technologien, neue Arten, Geschichten zu erzählen, haben es schwer hierzulande. Die Verleger und Senderchef jammern über abstürzende Einnahmen, aber eine echte Vision für die Medien der Zukunft haben sie nicht. Aber ihr vielleicht.

 

Deshalb rufen wir von Curcuma Medien zu dieser Blogparade auf. Erzählt uns: Wie wollt ihr in zehn informiert werden? Welche Inhalte sind euch wichtig? Wollt ihr lesen, hören, sehen oder spielen? Wollt ihr ein Produkt oder viele Kanäle? Wollt ihr in die Breite oder in die Tiefe informiert werden. Wir haben uns dazu auch schon Gedanken gemacht, nämlich hier: http://www.curcuma-medien.de/blog/knallbunt/blogparade-wie-traeumt-ihr-euch-die-medien-der-zukunft

 

Und jetzt sind wir neugierig auf eure Ideen und Visionen, die wir bis zum 6. Mai sammeln und dann auf curcuma-medien.de in einem Beitrag zur Auswertung natürlich auch posten und verlinken. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

2 Trackbacks/Pingbacks: