Goldene Onlinezeit – Webfundstücke und Netzperlen

Es wird mal wieder Zeit für eine spannende Blog-Parade! Deshalb möchte ich möglichst viele BloggerInnen dazu animieren zu dem Thema „Goldene Onlinezeit – Webfundstücke und Netzperlen“ einen Beitrag zu schreiben.

Die meisten Internet-User nutzen das Internet hauptsächlich für E-Mail, Facebook, Google und Online-Shopping. Schade, denn das WWW hat wesentlich mehr zu bieten! Ob Blogs, außergewöhnliche Webdienste oder abgefahrene Webseiten – in den unendlichen Weiten des Internets gibt es jede Menge zu entdecken. Lasst uns also gemeinsam tolle Webfundstücke sammeln und dem nicht so internetaffinen Leser zeigen, wie kreativ, unterhaltsam und nützlich sich die tägliche Onlinezeit verbringen lässt.

Seid dabei und verratet uns:

  • Wie verbringt Ihr Eure Onlinezeit?
  • Was sind Eure Lieblingswebseiten?
  • Welche weniger bekannten Webseiten sind einen Klick wert?
  • Was sollten die Online-User mal neues im WWW ausprobieren?

Und so nehmt Ihr teil

Schreibt einen Beitrag zum Thema und veröffentlicht ihn auf Eurer Webseite bzw. Eurem Blog. Und setzt bitte einen Link auf den Beitrag zur Blogparade, damit Eurer Blog-Post auch als Verlinkung (Trackback) dort erscheint und von mir gefunden wird. Gerne könnt Ihr auch in Form eines Kommentars auf Eure Teilnahme aufmerksam machen.

Wann ist die Blogparade zu Ende?
Die Blogparade „Goldene Onlinezeit – Webfundstücke und Netzperlen“ endet am 31. März 2014 um 17 Uhr.

Wer ist Ansprechpartner?
Katharina von Frisch-gebloggt.de

Mehr Infos zur Blog-Parade: Blogparade: Goldene Onlinezeit – Webfundstücke und Netzperlen

1 Kommentar:

1. brotle

29. März 2014, 12:07

Auch ich habe drei tolle Webfundstücke für euch!