Blogparade zur WhatsApp-Übernahme

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass WhatsApp bald zu Facebook gehört – Facebook übernimmt WhatsApp und das zu einem unbeschreiblich hohen Kaufpreis.

Da dauerte es nicht lange, bis die unzähligen WhatsApp-Alternativen heiß diskutiert wurden – teilweise stürmten die WhatsApp-Konkurrenten sogar die Charts der App-Stores.

Mittlerweile scheint sich das Ganze wieder etwas beruhigt zu haben und es bleibt die Frage offen, ob tatsächlich jemand die zahlreichen WhatsApp-Alternativen nutzt.Denn eines ist klar, man muss eben den Messenger benutzen, den auch die eigenen Freunde benutzen.

Aber was ist eigentlich deine Meinung zur WhatsApp-Übernahme? Wie findest du das Ganze und benutzt du andere Messenger als WhatsApp?

Die Blogparade rund um die WhatsApp-Übernahme durch Facebook läuft bis zum 06.04.2014 (Mitternacht)!

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen – also haut rein in die Tasten!