Was macht richtig gute Blogartikel aus?

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, welche Blogartikel besonders oft gelesen werden?

Wenn nicht, dann solltest du es vielleicht mal tun. Denn das Schreiben richtig guter Blogartikel ist glaube ich für den Erfolg eines Blogs am wichtigsten.

Also mach doch bei dieser Blogparade mit und überleg dir mal genauer, was deine Blogbesucher am liebsten lesen möchten!

Welche Artikel wurden in deinem Blog besonders oft gelesen und weshalb? Welche wurden besonders oft geteilt und welche überhaupt nicht?

Welche Artikel waren in anderen Blogs recht populär was Kommentare und das Teilen im Social Web anbetrifft? Welche haben dir selbst besonders gut gefallen? Was war der Grund hierfür?

Welche Tipps würdest du daher anderen fürs Schreiben von Blogartikeln geben?

Wenn man sich solche und ähnliche Fragen stellt, kann man davon enorm profitieren und in Zukunft immer häufiger Blogartikel schreiben, die Leser mit Freude anklicken und bis zum Schluss lesen. Sich mit diesem Thema zu beschäftigen lohnt sich also :)

Details zur Blogparade:

Die Blogparade erstreckt sich bis zum 16. März 2014 um Mitternacht. Mitmachen kann man ganz einfach, indem man einen Beitrag in seinem eigenen Blog veröffentlicht und auf den Ausgangsartikel verlinkt: Was macht richtig gute Blogartikel aus? (Blogparade)

Hinterlasse im Anschluss einen Kommentar und schon bist du mit dabei :)

1 Trackback/Pingback: