Geschenke zum Valentinstag

Ich habe heute meine erste Blogparade überhaupt gestartet und würde mich natürlich freuen wenn möglichst viele Blogger an meiner “Geschenke zum Valentinstag” Blogparade teilnehmen.

Wie der Titel schon ausdrückt geht es in der Parade um das Thema Valentinstag.
Ich denke zu diesem Thema kann man bestimmt viel und auch aus verschiedenen Sichtweisen bloggen.

Was schenkt ihr eurem Liebsten oder eurer Liebsten zum Valentinstag?
Was bedeutet für euch persönlich der Valentinstag.
Ist er wirklich nur der Tag der Floristen oder ist er vielleicht auch eine Chance lange vergessene Aufmerksamkeit seinem Partner zu schenken.

Dies oder auch ganz was anderes könnt ihr zum Thema eures Beitrages zu meiner Blogparade machen.

Ich würde mich freuen.
Die Einladung zu meiner Valentinstag Blogparade findet ihr auf meinem “Geschenke für Männer Blog” unter folgender URL http://www.geschenkefuer-maenner.de/blogparade-geschenke-zum-valentinstag.php

Der Valentinstag ist wie jedes Jahr am 14 Februar und das sollte auch das Enddatum der Blog-parade sein.
Nachzügler die über Ihre Geschenke zum Valentinstag berichten möchten sind aber auch nach den Valentinstag willkommen :-)
Denn nach dem Valentinstag ist ja auch wieder vor dem Valentinstag :-)

Als Blog-Paraden Newbie würde ich mich freuen wenn ihr mich mittels Kommentar auf eventuelle Fehler aufmerksam macht.

Viele Grüße
Lothar