Couchsurfing Erfahrung – Blog Parade für Reisende

Ich bin seit ein paar Monaten von meiner 15-monatigen Backpacker Weltreise zurück und es gibt so einiges aufzubereiten. Unter anderem habe ich einen sehr langen Artikel über das Couchsurfing auf meiner Weltreise geschrieben. Ich bekam dazu auch unterschiedliche Meinungen auf den Social Media Kanälen. Ich würde gerne einen neuen Artikel über Couchsurfing schreiben und in diesem Reaktionen, Meinungen sammeln und ggf. auch darauf eingehen. Hier seid Ihr gefragt…
Wer sich an der Blog Parade beteiligen will schreibt einen Artikel (bitte mind. 400-500 Wörter) mit den persönlichen Erfahrungen zu Couchsurfing. Es musst dazu  nicht unbedingt die Erfahrung wiedergeben eine Couch zu surfen, oder jemand von Couchsurfing bei sich zu haben. Auch wenn du ein lustiges Couchsurfing Event besucht hast, kannst du dich beteiligen.

Bitte verlinke in deinem Beitrag den oben genannten Artikel. Ich versuche alle beteiligen einen Platz im neuen Artikel zu bieten. Sollten sich zu viel beteiligen (mehr als 20?!), dann würde ich nochmal selektieren. Ich habe da leider nicht so viele Erfahrungen gemacht. Lasst mich doch wissen, was dafür eine gute Lösung wäre.

Grüße vom Weltenbummler =)