Browsergames

Hallo liebe Leser und Freunde einer Blogparade! Das Internet bietet unglaublich viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Man kann bloggen, Musik hören, Filme anschauen, shoppen und insbesondere auch spielen.

Bei den Spielen geht es mir um Browsergames und da ich selbst ein Gamer bin, interessiert es mich auch was andere Webuser für Browsergames spielen. Aus diesem Grunde habe ich eine Blogparade ins Leben gerufen und diese findet derzeit auf meinem ersten WordPress-Blog Internetblogger.de statt.

Es gibt sicherlich Abertausende wenn nicht gar Millionen von Gamern in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum und so sind auch die Browsergames sehr beliebt. Ich spiele derzeit War2Glory und sammele meine Erfahrungen damit, habe auch schon auf meinem Blog darüber berichtet.

Mich würde euer Nutzungsverhalten bei dem Browsergame eurer Wahl interessieren und so möchte ich einen Informationsaustausch beginnen, indem viele darüber bloggen und sich dabei austauschen. Um das Ganze zu erleichtern, habe ich einige Fragen für euch parat. Diese Blogparade läuft ab dem 29. Januar 2014  die nächsten 10 Wochen. Mir war es wichtig, so eine lange Frist zu setzen, damit möglichst viele Teilnehmer mitmachen. Mitmachen kann jeder Blogger.

Wenn ihr euren Artikel schreibt, verlinkt doch mal meinen Artikel und diesen hier. So erzeugen wir weitere themenrelevante Links und können uns besser vernetzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei dieser Blogparade und freue mich auf eure Ansichten und Meinungen.

by Alexander Liebrecht