Bloggers Gesundheit – Blogparade

Hallo liebe Freunde der Blogparaden. Heute habe ich für euch eine interessante Aktion. Es geht mir nämlich um die Gesundheit des Bloggers oder eines bloggenden Webmasters. In dieser Parade möchte ich herausfinden, wie es um den Lebensstil und den Gesundheitszustand eines Bloggers geht.

Bloggen ist mehr oder weniger ungesund, man sitzt viel, bewegt sich wenig und geht wahrscheinlich auch selten nach draussen. Um langfristig keinerlei gesundheitliche Probleme zu haben, muss man sich bewegen, sich gesund ernähren und auf einiges achten. Und darüber könnt ihr dann im Sinne dieser Blogparade berichten.

Damit das Ganze etwas einfacher wird, habe ich auf meinem Blog im Blogparadenartikel einige Fragen formuliert und diese könnt ihr dann ausführlich beantworten.

Diese Parade läuft ab heute die nächsten 10 Wochen und auf diese Art und Weise habt ihr wirklich reichlich Zeit, um euren Senf zum Thema abzugeben.

In diesem Sinne viel Spass bei der Blogparade und ich freue mich schon auf euer Feedback und Social Media Signale.

by Alexander Liebrecht