Welche Entwicklung gab es bei dir blog-technisch?

Wenn man bereits eine Zeitlang ein Blog betreibt, kann man eines Tages zurückblicken und ein Resümee ziehen. Die Blogentwicklung finde ich als Thema sehr interessant und aus diesem Grunde habe ich eine Blogparade zu eurem Blogger-Alltag und der eigenen Blogentwicklung initiiert. Diese Parade läuft derzeit seit dem 13. Januar auf dem Blog Internetblogger.ch. Ich bin der Betreiber dieses Blogs und lade euch herzlich ein, sich an dieser tollen Aktion zu beteiligen.

Ich habe mehrere Fragen gestellt und ihr könnt euch beliebig zum Thema äussern. Interessant ist es für mich und sicher auch meine Leser, wie sich euer Blog entwickelt hat und was ihr schon alles damit erlebt habt? Auch möchte ich wissen, wie euer Blogger-Alltag verläuft und was ihr alles rund um das eigene Blog macht.

Diese Aktion läuft ab dem 13.01.2014 die nächsten 8 Wochen und ich wünsche mir möglichst viele Teilnehmer, damit dann auch die Auswertung interessanter ausfällt. Falls ihr dabei sein möchtet, verlinkt diesen Artikel hier und meinen Artikel unter Internetblogger.ch. Zur Not könnt ihr auch einen Kommentar unter dem Artikel setzen, damit ich euren Beitrag auch ausfindig machen kann. So hätten wir alles beisammen und komplett.

Also freue ich mich auf euer Feedback und wünsche euch viel Spass bei dieser Blogparade.

by Alexander Liebrecht