Social Media Blogparade

Auf einem meiner Blogs unter Internetblogger.ch veranstalte ich seit dem 21. Dezember 2013 eine interessante Blogparade. Dabei geht es um Social Media und Social Networks. In Zeiten der modernen Kommunikation wird Social Media immer wichtiger und immer mehr bloggender Webmaster setzen vermehrt auf den Sektor Social Media, promoten eigene Inhalte, tauschen sich aus, netzwerken und kommunizieren miteinander.

Mit dieser Blogparade möchte ich von euch wissen wie intensiv bei euch Social Media abläuft und ob ihr Facebook, Twitter, Google+, Xing, Pinterest und andere Social Networks nutzt? Wie habt ihr es damit hand, wo seht ihr Vorteile und Nachteile in der Nutzung von SocialMedia?

Die Blogparade läuft ab dem 21.12.2013 die nächsten 8 Wochen und jeder ist herzlich eingeladen, dabei mitzumachen. Demnach freue ich mich über euer Feedback zum Thema. Setzt doch bitte auch einen Pingback hierher und natürlich auf meinen Artikel auf Internetblogger.ch.

by Alexander Liebrecht