Nicht-Businessziele für 2014

In den letzten Tagen bin ich immer wieder über Blogparaden, die “Meine Businessziele für 2014″ zum Thema haben.

Ich möchte nun einen Gegenläufer starten und euch dazu aufrufen mir in einem Beitrag eure Ziele für 2014 zu nenne die eher privat sind. Das kann alles zu Themen wie Gesundheit, Sport, Ernährung, Familienplanung und und und sein. Natürlich auch berufliche Ziele, was aber nicht der Mittelpunkt sein soll.

Schön wäre es außerdem, wenn sich die Teilnehmer in einem halben Jahr noch ein weiteres mal beteiligen, indem sie eine kurze Zwischenbilanz aufstellen und den anderen Lesern verraten, wie es um das Erreichen Ihrer Ziele steht. Dies wird dann wieder in Form einer Blogparade stattfinden, die Teilnehmer werde ich dann aber nochmal separat anschreiben.

Also noch einmal zusammenfassend:

So läuft´s ab

  • Schreibt einen Artikel über eure Ziele / Pläne / Vorhaben für das Jahr 2014 und veröffentlicht diesem auf eurem Blog (bis zum 15.1.)
  • Verlinkt in diesem Blogbeitrag zu meiner Blogparade “Ziele und Vorhaben für 2014
  • Hinterlasst mir ein Kommentar mit dem Link zu Eurem Artikel (und schaut gerne hin und wieder vorbei um andere interessante Beiträge von anderen Usern zu lesen :) )
  • Am 15. Januar werde ich in einem separaten Eintrag die einzelnen Artikel vorstellen und verlinken
  • Ein halbes Jahr später werde ich alle Teilnehmer einzeln anschreiben und zur erneuten Blogparade unter dem Thema “Zwischenbilanz” aufrufen und das ganze geht nochmal von vorne los :)

Da dies meine erste Blogparade ist würde ich mich natürlich besonders über rege Teilnahme und ein bisschen Werbung von dem Ein oder Anderen freuen :)

Jetzt aber viel Spaß beim Schreiben, ich freue mich auf Eure Beiträge, den Aufruf findet ihr hier: http://eudemonicme.wordpress.com/2013/12/11/blogparade-nicht-businessziele-fur-2014/