Meine besten Tipps für Blog-Anfänger

Gerade Blog-Anfänger machen oft eine Menge Fehler. Diese Fehler müssten gar nicht sein, wenn sie den einen oder anderen nützlichen Tipp von erfahrenen Bloggern bekommen würden.

Und genau darum geht es in dieser Blogparade: Schreib doch mal über deine besten Tipps, die du Blog-Anfängern geben kannst.

Welche Fehler hast du als Blog-Anfänger gemacht, die andere leicht vermeiden könnten? Welche Erfahrungen kannst du mit Neobloggern teilen? Welche guten Tipps hast du für sie?

So nimmst du an dieser Blogparade teil:

Veröffentliche bis Sonntag, dem 9. Februar 2014 einen Artikel in deinem Blog, in dem du auf den Ausgangsartikel verlinkst. Hinterlasse dann noch einen Kommentar im Ausgangsartikel und schon bist du mit dabei!

Das bringt dir eine Teilnahme:

Natürlich werde ich zum Schluss einen zusammenfassenden Beitrag mit Links zu allen Beiträgen veröffentlichen.

Zusätzlich werde ich (sofern mindestens 10 Blogger an dieser Aktion teilnehmen) ein eBook erstellen, wo ich alle Beiträge zusammenfasse (natürlich ebenso inkl. Links zu euren Blogs).

Ich freue mich schon auf euren Beitrag :-)

2 Kommentare:

1. blogsash

15. Januar 2014, 10:05

Hi Marting,
eine interessante Blogparade und da ich bereits seit 7 Jahren ein Blogger bin, habe ich auch ein paar nützliche Tipps für einen Blogbeginner. An dieser Aktion werde ich mit meinem neuen WordPress-Blog Internetblogger.ch zeitnah teilnehmen. Danke für die Ermöglichung :).

2. Martin Grünstäudl

15. Januar 2014, 10:15

Super, freut mich :-)