MAISKA DIY Schmuck Blogparade

Liebe Bastelfreunde aufgepasst und mitgemacht. Wir von MAISKA veranstalten eine Blogparade für Bastler und DIY-Blogger.

Meldet euch mit eurem Namen und Blog in unserem Blogparaden-Formular an. Jeder Teilnehmer erhält ein Material-Set für die Erstellung eines Schmuckstückes und zusätzlich einen Partnerblogger zugeteilt.

Für den Partnerblogger dürft ihr dann etwas Basteln und es ihm Zusenden. Euer Partnerblogger macht dasselbe für euch.  Anschließend sollt ihr dann über euer Design, euren Partnerblogger und euer Geschenk in eurem Blog berichten.

Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt! Zeigt uns was ihr drauf habt! Was zählt ist dein Design, deine Idee, dein Spirit! Sei dabei es wir mega Spaß machen!

Am 15.3.2014 werden die Gewinner sowie ein zusammenfassender Beitrag von uns veröffentlicht!

Die 2 Kandidaten mit der besten Idee und schönsten Umsetzung erhalten on top noch ein Paket mit jeweils 1000 originalen Swarovski  Steinen!

Anmeldeschluss ist der 31.1.2014

Beitragsschluss ist der 1.3.2014