Die BuchBlogParade: 12 Bücher in 12 Monaten

Dies ist mein erster Versuch einer Blogparade. Die Regeln sind einfach. Und damit wir alle Spaß haben, und keinen Stress bekommen, gibt es sie immer nur 1x im Monat.
So wird es gemacht:

Am 12. jedes Monats (das kann man sich so schön merken!) bloggt jeder Teilnehmer sein Buch des Monats.

Egal, ob du das Buch gerade liest oder schon gelesen hast, schreibst du an diesem Tag einen Beitrag. Du bestimmst selbst, ob kurz oder lang, aber dies solltest du schreiben:

• Verfasser, Titel und Verlag
• Warum ist dies dein Buch des Monats?
• Wovon handelt das Buch (4 Sätze genügen, aber du darfst natürlich auch gerne mehr schreiben).
• Zitiere einen Satz aus dem Buch.

Dies ist meine Blogaktion und ich bin gespannt, wer und was hier alles gelesen wird. Nun, bist du dabei? Eine Teilnehmerin hat die BuchBlogParade schon. Ratet mal, wer das wohl ist!

Es wäre schön, wenn du Dich anmeldest. Dann kann ich eine Teilnehmerliste erstellen. Anmelden kannst du dich auf meinem Blog www.evamarianielsen.com, indem du dort einen Kommentar hinterlässt. Wir können unsere Blogs verlinken und – wenn wir nicht zu viele sind, werde ich auch eine Übersicht der einzelnen Bücher erstellen. Du kannst mich auch über das Kontaktformular des Blogs erreichen.

Ich freue mich auch dich und deine Bücher!

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Blogparade: Ziele, Pläne und Erwartungen 2014 »

    Pingback vom 10. Januar 2014, 16:18


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php:461 Stack trace: #0 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/comments.php(60): swg_formatCommentExcerpt('[…] nicht...', 180) #1 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/comment-template.php(1471): require('/kunden/151212_...') #2 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/index.php(62): comments_template() #3 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/151212_...') #4 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/151212_...') #5 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/index.php(17): require('/kunden/151212_...') #6 {main} thrown in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php on line 461