Blogparade: Zerstören Kinder unsere Freundschaft?

Sobald man Kinder hat, verändert sich nicht nur das eigene Leben, sondern auch das Leben mit Verwandten, Freunden und Bekannten. Beziehungen verabschieden sich, verschlechtern sich, verändern sich. Oder einfacher gesagt: Ist das Kind da, sind die Freunde weg! Aber das scheint auch anders herum zu gehen: Kriegen die Freunde Kinder, haben sie keinen Bock mehr auf ihre kinderlosen Kumpels! Kennt ihr? Kennt ihr nicht? Möglich wäre auch, zu überlegen, was ihr tun würdet wenn eure BFFs Kinder bekommen oder wenn ihr welche bekommt… würdet ihr den Spagat zwischen Windeleimer und Shoppingmarathon schaffen? Passen Kinderwagen und Bierchen noch zusammen?

Erzählt der Bloggerwelt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt oder welche Tipps ihr geben könnt, um Freundschaften zu retten. Oder ist das alles Müll und man sollte nur mit Leuten zu tun haben, die den gleichen Status haben?

Wie es geht

  • Beitrag schreiben
  • mich verlinken
  • euren Link hier in der Kommentarfunktion posten
  • ihr habt Zeit bis zum 18.2.

 

Hier geht es zur Blogparade

 

Liebe Grüße, Janina

1 Kommentar:

1. herzmutter (Autor)

9. Februar 2014, 18:43

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern: aufgrund meines Software Wechsels stimmt der Link nicht mehr! Die Blogparade findet ihr hier: http://www.herzmutter.de/blogo.....eundschaft