Blogparade – Sammelst du Hard Rock Cafe T-Shirts?

Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit, dass ich auch eine Blogparade veranstalte.

Das Thema lautet: “Sammelst du Hard Rock Cafe T-Shirts? ”

Überall auf der Welt gibt es Hard Rock Cafes unterschiedlich stark vertreten.
Mich würde da einmal interessieren wie viele Cafes ihr schon besucht habt, um euch ein T-Shirt zu kaufen und wenn ja wo genau.
Habt ihr ein Lieblings T-Shirt und wenn ja warum? (Ein Foto von dem wäre nicht schlecht)
Sammelt ihr die T-Shirts gezielt, wenn ihr wisst, dass es in der Stadt wo ihr gerade seid einen Laden gibt?
Gibt es Städte wo ihr noch unbedingt hin wollt, um ein T-Shirt zu kaufen?
Lasst ihr euch T-Shirts von Verwandten oder Freunden mitbringen?
Wenn ihr jemanden auf der Straße mit einem Hard Rock Cafe T-Shirt seht, achtet ihr immer darauf, welche Stadt auf dem T-Shirt steht?

Die Fragen sollen alle nur Anregungen sein und müssen nicht alle beantwortet werden. Gerne könnt ihr auch andere Meinungen zu diesem Thema aufgreifen.

Am Ende der Parade werde ich alle Ergebnisse zusammenfassen und auswerten. Je nachdem wie viele Fotos mit dabei sein werden, werde ich noch eine Collage erstellen.

Wer jetzt gerne über seine Hard Rock Cafe T-Shirts etwas schreiben oder fotografieren möchte hat von heute bis zum 08. Februar 2014 dazu die Möglichkeit teilzunehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei mitmacht. Euren Beitrag dazu verlinkt ihr bitte auf diese Seite.

Mein eigener Bericht dazu wird in den nächsten Tagen auf meinem Blog folgen.