Blogparade: Geschenke aus der Küche

Unsere letzte Blogparade befasste sich ja mit „ausgefallenen Küchenhelfern“ sozusagen mit Geschenkideen für die Küche. Diesen Monat drehen wir das rum und suchen Geschenke aus der Küche. Denn gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das eine oder andere kleine Mitbringsel oder Geschenk ja wichtig. Und wieso sollte man die nicht mal selbst herstellen? Im Gegensatz zu gekauften Lebensmitteln weiß man, was drin ist – und vor allem, was nicht. Und persönlicher ist es auch noch.

Zeigt uns eure Ideen und Rezepte. Vielleicht habt ihr auch noch eine tolle Idee für die Verpackung? Verfeinert alles zu einem schönen Blogbeitrag, am besten mit Bildern, und nehmt an unserer Blogparade Teil. Als Preise gibt es dieses mal das gleichnamige Buch “Geschenke aus der Küche” und dazu passend Einmachgläser. Damit sind die Mitbringsel für Ostern auch schon gesichert ;)

Alles weitere findet ihr wie immer im Beitrag. Die Blogparade läuft bis Silvester den 31.12.2013.