Es rappelt im Karton

Bei “EriK” geht es um eine 12 monatige Blogparade ab Januar 2014. Es gilt seine persönlichen 12 Ziele im laufenden Jahr zu erreichen.
Sei es eine neue Wohnung zu finden, mit dem Rauchen aufzuhören, gesünder zu essen oder sich mehr Zeit für sich zu nehmen. All das,
was man sich ständig vornimmt und doch nie erledigt sollte Teil der 12 Ziele sein. In den kommenden12 Monaten soll dann berichtet werden,
was man schon geschafft hat.

Wer kann teilnehmen? Jeder der einen Blog und Spaß am schreiben hat.
Wie oft findet die Parade statt? Jedes Monatsende, 12 Monate lang

Beginn: Dezember 2013 – Zielepost dann ab Januar 2014 die Berichte
Ende: Dezember 2014

Anmeldung bis: 31. Dezember 2013

Alles wissenswerte kann man hier nachlesen: Blogparade “Es rappelt im Karton”

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Gute Absichten 2014 - Januar - ehrlichgesagt

    Pingback vom 4. Oktober 2014, 20:25

    […] ein Monat bei dieser Blogparade vom 25. des Vormonates bis zum 25. dieses Monats dauert, wird mir gerade bewusst, dass Weihnachten […]

7 Kommentare:

1. Melma85

8. November 2013, 14:39

Wie funktioniert die Anmeldung denn genau?

2. This Bloke

21. November 2013, 14:01

Dito Melma85.

3. Maik

25. November 2013, 11:59

Ziele sind sehr wichtig. Gerade als Blogger sollte man ein Ziel definieren. Wo will Ich in 1 Jahr stehen?

4. AmGrund

29. November 2013, 10:04

Auch mich würde das Anmeldeverfahren interessieren. Kann hier keiner was dazu sagen?

5. Mel von ""EriK"

17. Dezember 2013, 14:54

Mitmachen könnt ihr, indem ihr euren Artikel mit den 12 Zielen schreibt. Diesen dann einfach in diesem Sammelpost kommentieren: http://testlokal.de/2013/12/er.....jahr-2014/

LG Mel

6. Dan

3. Januar 2014, 9:49

Das ist ja ein spannendes Vorhaben! Ich habe nun den Termin für die Anmeldung leider verpasst, aber ich freue mich auf die Ergebnisse der Teilnehmer. 12 Ziele hört sich nicht viel an, ich denke aber es ist nicht so einfach, dass man am Ball bleibt, vor allem wenn die ersten 2-3 Monate vergangen sind und man vielleicht noch keine Ziele geschafft hat. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und warte gespannt auf die Ergebnisse!

7. Mel

30. November 2014, 13:10

EriK geht in die 2. Runde:
http://meldipi.com/2014/10/22/.....lt-weiter/

LG Mel