Eure Top 10-Webseiten?

Lange hat’s gedauert, aber hier ist sie nun: Die zweite Blogparade auf JUICED.de.

Die Blogparade befasst sich mit dem Thema Webseiten: Was sind eure Top 10-Webseiten?

Hier der Link zum Mitmachen: Eure Top 10-Webseiten?

Bis Ende Oktober habt ihr Zeit, bei unserer Blogparade mitzumachen. Wir freuen uns über alle Teilnehmer! Vergesst nicht, in eurem Artikel zwecks Trackback auf diesen Artikel zu verlinken oder einen Kommentar mit einem Link zu eurem Beitrag zu hinterlassen. Wie in Blogparaden üblich, werde ich am Ende in einem abschließenden Blogartikel die Ergebnisse gebündelt vorstellen und eure Artikel darin verlinken.

Wie ich auf diese Blogparade komme? Dazu hier der Einstieg des Artikels:

In den letzten Monaten ist mir bewusst geworden, wie wenig verschiedene Webseiten ich mittlerweile besuche. Wenn ich mich zurück erinnere an die Anfänge meiner Internetnutzung, stelle ich erschrocken fest, dass sich die Auswahl meines virtuellen Surfens auf nur wenige Orte reduziert hat. Ist die Zeit des Ausprobierens, Erkundens, Entdeckens im Netz etwa schon vorbei?