Mein schönster Auftritt

In meiner Blogparade möchte ich mich mit euch zusammen an ganz besondere Momente erinnern: an eure schönsten Auftritte. Dabei zählt im Rahmen dieser Blogparade jede öffentliche Darbietung vor Publikum als Auftritt, zum Beispiel Tanz oder Musik, aber auch Vortrag, Rede, Theater usw.

Von folgenden Fragen dürft ihr euch leiten lassen:

  • Was war der wirklich allerschönste Auftritt den ihr je hattet?
  • Wann war dieser Auftritt? Mit wem seid ihr wo als was aufgetreten?
  • Wie habt ihr euch gefühlt? Vorher, Mittendrin und Nachher.
  • Was war an diesem Auftritt so besonders? Warum ist er so gelungen?
  • War der Auftritt vor ganz großem Publikum oder im kleinen Kreis?

Unter allen Teilnehmer/inne/n verlose ich einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 Euro und ein Tanktop mit Eule. Einsendeschluss ist der 12. Oktober 2013.

Weitere Informationen zur Teilnahme findet ihr in meinem Aufruf zur Blogparade.

Ich freue mich auf eure Beiträge.