Erwachsene und ihre Kuscheltiere

Hallo liebe Blog-Paraden-Fans,

nun starte ich meinen erste eigenen Blog-Parade und möchte euch herzlich einladen an dieser teilzunehmen.

Es geht um das Thema: Kuscheltiere für Erwachsene

In der Blogparade möchte ich euch dazu aufrufen eure Erfahrung mit Kuscheltieren mitzuteilen. Habt ihr immer noch welche ? Wohin nehmt ihr die überall mit hin ? Haben die Namen ? usw.

Die Blog-Parade ist bereits gestartet und läuft bis einschließlich 31.10.2013. Nach eurem Artikel über die Kuscheltiere und der Verlinkung darin meiner Parade, schreibt mir in meinem Artikel (Link oben) einen Kommentar und den Link eures Posts darüber. Ich werde dann nach Ende alle Artikel zusammenfassen und darüber berichte.

Ich freue mich schon sehr auf eure Geschichten.

Euer Pauli

1 Kommentar:

1. Annemarie

30. September 2013, 13:12

Ich habe noch fast alle meine Kuscheltiere aus der Kindheit. …Gut, ich bin auch “erst” 23 und somit sind noch keine Raritäten in meiner Sammlung, aber für mich hat jedes Tier einen ideellen Wert.
Wenn ich die Tage Zeit finde werde ich euch ein ganz besonderes Tier aus meiner Sammlung vorstellen und euch erzählen was uns so verbindet!

LG Annemarie