Welche Farbe tragt ihr am Liebsten?

Ich freue mich auch mal, eine Blogparade zu starten.  Wer noch nicht weiß, was eine Blogparade ist und was man davon hat, bei einer mitzumachen, kann sich mal den folgenden Artikel von Martin zum Thema Blogparade durchlesen.

Thema dieser Blogparade soll sein:

Wie stellt ihr eure Gaderobe farblich zusammen?

Im Zuge dieser Blogparade würde mich interessieren

  • Was ist eure Lieblingsfarbe und warum
  • Gibt es Farben in eurem Kleiderschrank, die dominieren? Fällt Euch das auf? Ist das bewusst entschieden oder greift ihr unbewusst immer zu denselben Farben?
  • Habt ihr eure Lieblingsfarbe in verschiedenen Nuancen oder ist es genau der eine Farbton?
  • Und wie denkt ihr über rosa und pink?
  • Und: tragt ihr Farben, von denen ihr denkt, dass sie euch nicht stehen? Warum?

Wie könnt ihr mitmachen?

  1. Verfasse einen Artikel zu dem Thema auf deinem Blog
  2. Verlinke darin auf die Blogparde
  3. Posten einen Link zu deinem Artikel als Kommentar unter meinem Startartikel der Blogparade.

Die Blogparade läuft bis zum 31. August 2013. So habt ihr genug Zeit einen eigenen Artikel zu verfassen.

Nach der Blogparade werde ich einen zusammenfassenden Artikel schreiben, in dem ich auf Teilnehmer der Blogparade und ihre Beiträge verlinke. Weiterhin werde ich alle Artikel zum Thema Farbe zusammenfassen, dass ihr auch auf eurem eigenen Blog veröffentlichen und verbreiten =)

Ich freue mich auf viele Teilnehmer/innen und eure wunderbaren Beiträge.

Link zum Blog und dem Startartikel der Blogparade

2 Trackbacks/Pingbacks:

11 Kommentare:

1. Martin Grünstäudl

7. August 2013, 17:57

Die Links in diesem Beitrag weisen aber nicht wirklich auf die richtige Blogparade..

2. Martin

7. August 2013, 19:34

Stimmt, was soll das?

3. Sabina

7. August 2013, 22:30

Also was das soll wuesste ich auch gern, denn der untere Link ist nicht der, den ich verwendet habe. Das versuche ich gerade zu klaeren….

4. Farbenfreundin

11. August 2013, 16:36

Oh, für Farbenfreundin genau das richtige Thema, wie witzig.
… klaro, als Farb- und Stilberaterin. Werde mir also meine Antworten gut überlegen und mehr dazu gibts dann die Tage auch bei mir im Blog zu lesen. Jedenfalls ein tolle Idee!

5. Sunny's side of life

14. August 2013, 20:04

Hallo,
schöne Idee. Hier findet Ihr meinen Beitrag.

VG
Sunny

6. Sunny's side of life

14. August 2013, 20:05

Sorry,
das mit dem Verklinken hier gestaltet sich etwas schwierig.

http://howtobea-sunstorm.blogs.....hr-am.html

VG
Sunny

7. Annemarie

15. August 2013, 18:25

8. Blogbienchen

15. August 2013, 21:12

10. Sabina

16. August 2013, 11:58

Danke schon mal an alle TN, die bisher mit ihren vielfältigen und großartigen Ideen mitgemacht haben! Ich freue mich. LG Sabina

11. Claudia

21. August 2013, 11:49

Hallo,
eine schöne Idee und da mache ich gerne mit!
liebe Grüße
Claudia aus Frankfurt :-)